Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06-04-2002, 08:32
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Grrrr ... nicht der hellste... grrr...

Hehe.. ich habe selten derart geschwitzt, wie in diesem Game....!! Hätte mir jemals einer erzählt, dass man sich derart effektiv einbunkern kann, ohne Franzose zu sein, ich hätte ihn angelacht ..gg

Und glaubt mir leute... nach dieser ersten Welle dachte ich noch: "Nu kanns nich schlimmer kommen....". Wie es so ist, es kam schlimmer... naja.. fast jedenfalls... leider ist nach dem 20. Aufruf, das Kirov bereit ist ein interner Fehler... wäre interessant gewesen zu sehen, ob 50 Gatlingpanzer was gegen diese fliegende Masse machen kann.....

Gestern hatte ich ein ähnlich verlaufendes Spiel mit minerrush, shadycrew und a4xpappa... die Screens sind recht ähnlich, allerdings hatte ich diesmal nicht ganz das Kistenglück (und dank grand Cannon auch keine Sammler mehr ), so dass meine Verteidigung dieses Mal etwas magerer ausfiel... aber seht selbst:

Sturm auf die Bastille

sowie weitere, darunter erstmal die Attacke auf Shady, die leider von Erfolg beschieden war... und dann meine Gegenattacke, die mit viel Glück (Heilungskiste, nachdem Miner meine Panzer mit Drohnen überfiel) zumindest Minerrush noch plätten und a4xpappa bis in seine eigene Base zurückschlagen konnte.. und alles ohne Kohle und nachschub..was mich dann letztendlich doch noch zum verlierer machte:

1
2
3
4
5
6 7 8 9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24



Das ganze ist doch ne hübsche Bildergeschichte für sich, oder?
gg, man beachte vor allem die Minimap oben rechts..gg
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (06-04-2002 um 09:05 Uhr).
Mit Zitat antworten