Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04-04-2002, 16:39
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ja zu der geschichte von C&C finde RA ist somit abgeschlossen das wird sonst bald zuviel.... vielleicht noch ein RA3 aber dann ist schluss!

Und ja beim Tiberium krieg muss es weiter gehn ich meine die Geschichte mit Kane ist noch lange nicht abgeschlossen nach TS also sollte bevor Generals kommt TT kommen... wäre meiner meinung wohl besser....
Für Generals sollten sie sich noch zeit lassen weil wenn sie wieder alles so schnell am markt bringen wollen und dann eh noch 2 mal verschieben dann kommen wieder einige bugs raus

Ich hoffe es kommt bald TT weil ich die Story mit Nod & Gdi besser finde das sollte weiter gehn... also eine Trilogie was es ja schon bald ist...

und was neues einfallen lassen? tja das tun sie doch was glaubt ihr ist Generals? es ist zwar noch C&C aber schon eine andere Story! Ja vielleicht sollten sie mal was anderes als C&C machen aber anscheinend bleibt überral der name C&C hängen *lol*
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten