Einzelnen Beitrag anzeigen
  #746  
Alt 29-04-2011, 23:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Stimmt hab ich auch (bisher nur) eins von gelesen - das war defintiv irgendwo aus der Mitte ... gestört hat das aber nicht... war sehr gut!

Ansonsten hab ich in der letzten Zeit "Schneewittchen muss sterben!" gelesen - für Krimifans sehr zu empfehlen!

Mitlerweile habe ich wieder einmal eine Fantasy Reihe angefangen - Memory, Sorrow and Thorn, Band1: the dragonbone chair. Von Tad Williams. Das englisch finde ich grad zu Beginn anspruchsvoll (und ich bin noch relativ am Anfang), aber trotzdem einladend geschrieben. (Aber falls jemand erstmals einen Ausflug in die Welt der englischen Bücher machen will, würde ich definitiv was anderes empfehlen.) Das die Reihe genial wird, hab ich aber keinen Zweifel... ich habe es hier sicherlich schon eimal empfohlen, aber ich kann es nur wieder tun: Otherland von Tad Williams - gehört ganz klar zu dme besten was ich je gelesen habe! (und seine Shadowheart/shadowrise/shadow... Reihe ist auch sehr gut - und auch da hat ich mir am Anfang etwas scher getan mit dem Englisch )
Mit Zitat antworten