Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13-10-2010, 13:05
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Nur mal so als Beispiel:

Monitor/TV 59,9cm diagolnale+HDMI+fullHD mit Fernbedienung für 199,97€ inkl. Versand


Aber bei dieser diagonale (23,6") lohnt sich FullHD nicht wirklich, erst ab 32" aufwärts sieht man die Vorzüge von 1080i/p.

HD Ready =720p würde es auch tun und wenn du später was neues holen willst und dann auch mehr investieren kannst würde ich zu FullHD wechseln.

Kannst du dir ja überlegen.


Was die Anschlüsse betrifft:

Leider wirst du bei diesem Gerät einen HDMI Umschalter benötigen um 2 digitale Quellen anzuschließen, den Ton kannst du einfach von der Kopfhörerbuchse abnehmen.

Hier ein ausführlicher Test zu dem Gerät.
Selbst wenn ich diesen Fernseher kaufen würde, bräuchte ich trotzdem einen DVB-C Receiver, denn der hat nur einen DVB-T Tuner und DVB-T ist in Berlin meist ziemlich kacke, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Wie gesagt das günstigste Gerät (ist übrigends ein 32" Fernseher), dass ich finden konnte und das meinen Vorstellungen entspricht kostet 400€. Das sind eigentlich schon 100€ zu viel (eigentlich ist das Budget ja auf 300€ begrenzt).

Wie gesagt, mir ging es bei der ganzen Sache hier jetzt erstmal um die technische Machbarkeit, denn vor Weihnachten werde ich keinen Kauf tätigen. Sollte es dann ein Sonderangebot oder ähnliches geben kann ich mir das ganze ja nochmal überlegen, aber ansonsten will ich mir diese Alternative offen halten.
Mit Zitat antworten