Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26-07-2010, 22:50
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
So darf man das nicht sehen, finde ich.
Das ist nicht wie auf der Autobahn, wo jeder zum Vordermann auf Sicherheitsabstand achtet.
Bis man hinten erst mal mitkriegt, das Vorn nix mehr geht, vergeht etwas Zeit.
Wenn du bei jedem Stau dem Vorderman mit 180 in den Kofferraum donnerst, damit er sich nach vorne bewegt, dann will ich nicht wissen wie oft dein Auto schrott ist, btw. müsstest du dann nen recht profitablen Beruf haben, nur Versicherung wird sicher nen Knackpunkt.

Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
ist doch nicht weltfremd wenn man die wahrheit sagt

ist nunmal so das auf der veranstaltung viele drogen und alkohol konsumiert werden
das wird sicherlich keiner abstreiten der das schonmal aus der nähe gesehen hat
Seh ich genauso, ohne die Gesamtheit angreifen zuwollen, aber wenn ich mir das ganze ansehe saufen fast alle (wie bei jedem Konzert oder großem Event), nehmen Drogen und das hier oft das Wort "Love" sehr ernst genommen wird, zeigen doch Berichte in dennen man oft genug sieht wie die Grünanlage in der Nähe als Matratze benutzt werden.

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ich kann kurzum Leute bei diesem Thema nicht verstehen die noch Partei für die Stadt Duisburg, die Polizei oder die Organisatoren ergreifen.
Die Stadt, die Polizei, die Feuerwehr, sie ALLE haben gewarnt das zuviele Leute kommen werden, das zuviel passieren kann, das es passieren kann das etwas schlimmes passiert. Die Schuld bei der Stadt zusuchen mag 1 Punkt sein, aber in meinen Augen nur ein kleiner imm Vergleich zum Veranstalter der die Augen verschloss und das ganze zuließ. Die Stadt selber hatte nicht viele Möglichkeiten außer zuwarnen, oder willst du 1 Monat vor dem Event zu dem Millionen erwartet werden plötzlich alles absagen? Da wünsch ich dir viel Spaß, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Mit Zitat antworten