Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 08-07-2010, 15:39
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Problematisch ist ja alleine das ich und Trex im RL zu nah stehen - Ich weiss eh immer was er tipp bzw. er kennt meine Tipps... da brauchen wir auch zwei Wochen kein Wort zu reden .

Hab ihm eh gestern scho gratuliert . Davon abgesehen freuen wir uns auf einen Schweizer Trippelsieg... Gogo Rap .

Edit: Achja, ich gönns dem Deutschen Team nicht. Aber eben euren Medien, hatte gestern au ne Diskussion mit nem Deutschen Kollegen der hier lebt - Hab ihm au erklärt das mich genau das was Rap angspricht stört - Man hat auf Sky anhören müssen "Oh wir treffen auf Robben, oh ein Bayernduell! Oh wir haben den besten Fussball gespielt (Wer ist Serbien?)" etc... Drum gönn ichs dennen ein wenig aufs Maul gefallen zu sein . In 4 Jahren wirds dann witzig, wenn Ösil und Müller noch ein wenig Erfahrener und konstanter sind .

Deutschland hat eine überraschend gute WM gespielt - Vor allem gabs keine Ärgernisse wo ich sagen musste "Woah, Deutsches Dusel wieder" oder so.. sondern sie sind verdient unter den Top 4 - Für Platz 1 reichts meiner Meinung nach noch nicht ... Aber eben, noch.
Zu meinem Spanischen Kumpel, mit dem ich den Schweiz Match sah, sagte ich damals "Abwarten, ihr werdet WM Sieger und dann heisst es: Das Spiel gegen die Schweiz war der Wake-Up Call" - Gestern hat er sich nochmal dran erinnert und ist völlig perplex drüber - weil bisher kommts fast hin .

Geändert von Swizzy (08-07-2010 um 15:43 Uhr).
Mit Zitat antworten