Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21-05-2010, 09:34
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
weinen Grafikkartentreiber für Windows 7

HeyHo,

es geht um folgendes. Ich habe vor ca 1 Monat meinen Rechner mit Windoof 7 Ultimate(64Bit) ausgestattet und anfangs, wie viele auch, Probleme mit den Treiber von Grafikkarte, Motherboard oder Sound gehabt. Da ich ja sehr Hilfsbereite Onlinefreunde habe, hat mir aus meinem Clan dabei geholfen Treiber für Win 7 zu finden.
Seit ein paar Wochen, bleibt mein Rechner einfach ab und an stehen(Standbild) oder will nicht richtig herunterfahren. Erst dachte ich das es vielleicht an irgend einer Hardware liegen würde, gestern hab ich, mehr oder weniger, eine Bestätigung erhalten worann es liegen könnte.
Beim basteln in einem Map Editor ist plötzlich die Leistung des Rechner eingebrochen und gleich darauf kam die Meldung, dass "der Grafikkartentreiber nicht mehr richtig laufen würde", 1 Sekunde später hatte ich wieder ein Standbild.
Das Problem hab ich wenn ich mit BrowserGames oder MapEditor sehr oft, das der Rechner immer langsamer wird, was eigentlich bei meiner Rechnerstärke nicht sein dürfte.
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich die Treiber nicht richtig installiert habe.
Wo kann ich sehen welchen Treiber ich aufegspielt habe, um diesen euch zu zeigen?



Mein Rechner:
Motherboard: AUSS P5KC 775 ATX P35 (Onboard Sound)
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8850
Ram: Corsair DDR2 Twinx 2GB (ich habe insgesamt 4GB Ram)
Graka: ASUS NV 8800 GTX 768MB

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bekomm hier noch graue Haare.

PS: beim schreiben dieses Textes ist der Rechner wieder einfach stehen geblieben. Zum Glück musste ich den Text nicht nochmal schreiben.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten