Thema: HDTV-Receiver
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16-05-2010, 17:55
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
- Wofür werden CI-Slots so gebraucht? Ich denke mal, für PayTV-Empfänger und zusätzliche DVB-Empfänger, egal welcher Art? Wenn ja, ist das nicht wirklich notwendig, kann also weggelassen werden.
Für PayTV und für den Empfang von Sendern die über die HD+ verbreitet werden (Sat1 HD, Pro7 HD, RTL HD, Kabel 1 HD, VOX HD).

Zitat:
@feuerreal: Wenn dir Sport wichtig ist, dann geht meine Empfehlung klar an Liga-Total, nicht das es grundlegend besser wäre sondern, dass ich mich komplett gegen Sky sperre, so wie Premiere zu Grunde gerichtet wurde, so macht Sky (nur unter neuem Namen) genauso weiter mit seiner Abzockstrategie. Einstiegspreise von 16,90€(Monat) klingen verlockend, entpuppen sich aber nach kurzer Zeit zu Kostenfallen von bis zu 59,90€(Monat) und die Leistungen lassen auch immer mehr nach.
Okay das ist schonmal gut zu wissen, dann werd ich mich eher auf Liga Total beschränken. Aber das dauert eh noch... soweit ich das verstanden habe sind die Spiele nur in HD empfangbar, wenn man VDSL 50k hat. Das gibts bei mir aber (noch) nicht.
Mit Zitat antworten