Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26-03-2010, 09:46
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Benni du Penner!!!! Und mir haste nur 3 Fragen richtig beantwortet

Zitat:
Zitat von Didisport Beitrag anzeigen
hallo
meine frau und ich haben ein paar fragen zu dem bevorstehenden krieg.

1. wenn wir einen gegnerischen verein genannt bekommen, kloppen dann alle wie wild auf jeden los oder teilen wir die uns irgendwie auf ?

2. kann man im krieg alle zwerge verlieren oder bleibt eine bestimmte anzahl davon unberührt ?

3. wie lange geht ein krieg ? wann ist er gewonnen ? wann verloren ? woran können wir das erkennen ?

4. gibt es sonst noch etwas zu beachten
Moin,

also zu 1.
Jeder sollte diejenigen 10x am Tag verkloppen die er schafft. Es kann passieren das du täglich 120x angegriffen wirst. Was aber nicht weiter schlimm ist, selbst wenn du verlierst. Wenn wir gegen Union Berlin Krieg führen sollten, dann haben die schon ein HandiCap von 48%, das ist sehr hoch. D.h. sie haben es schwerer gegen uns zu gewinnen, da sie wesentlich mehr Siege davon tragen müssen als wir. Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn jeder wirklich 10x am Tag die Gegner die er schafft verkloppen würde.

zu 2.
Du verlierst absolut keine Zwerge! Wenn ich jetzt 10 Zwerge investiere um die Kampfwartezeit zu überspringen, dann wandern automatisch 2 Zwerge in den Kriegspott. Ansonsten kann dir keiner Zwerge durch Kämpfe abnehmen...

zu 3.
Ein Krieg geht 7 Tage. Es gibt einen Countdown, einen Führungsbalken und ca. Siege bis Führungswechsel. Das alles kannst du sehen unter: verfeindete Vereine -> Krieg (Da steht im Moment noch Übersicht, sobald Krieg geführt wird, steht dort Krieg)

zu 4.
Wenn du Gegner schaffst die mehr Respekt haben wie du, dann bekommt unser Verein mehr Führungspunkte. 20% deiner Beute (DM bei gewonnen/verlorenen Kämpfe) wandert automatisch in den Kriegspott. Ansonsten gilt eigentlich nur zu sagen das der aktivere Verein gewinnt! Vermeindlich stärkere Vereine können durch Aktivität in den Boden gestampft werden. Das ist uns schon 2 mal gelungen

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Sollte es unklar sein oder du hast noch weitere Fragen, frag ruhig...
Mit Zitat antworten