Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06-01-2010, 02:09
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja ich hab mich immer an einem Grafikkartenranking orientiert welches im Inet rumschwirrt. Da wird für eine 3850 halt ein 6000+ empfohlen. Ich möchte nochmal upgraden, um alles aus dem System zu holen. Ich spiele keine neueren Spiele, will aber schon in größten Auflösungen spielen. Durch das Upgrade hoffe ich nochmal locker ein Jährchen Ruhe zu haben.

Was den Arbeitsspeicher angeht brauche ich unbedingt mehr Vorallem Firefox ist ein Speicherfresser. Liegt zwar auch an meiner Art den PC zu nutzen(Ist fast daueron auch wenn ich nicht immer da bin, Firefox speichert also von allen möglichen Tabs die vorherigen Seiten und das frisst Speicher).

Außerdem tabbe ich gern aus Spielen raus, höre dabei Musik und chatte manchmal sogar nebenbei ^^ Vorausgesetzt das Spiel hat nen vernünftigen Fenstermodus.

Was die Anwendungen im Hintergrund angeht, hab ich da nur MSN, ICQ, Antivir, ATI CCC und meine Maustreiber laufen. Laut Taskmanager sind das nichtmal 60MB. Das macht also keinen großen Unterschied.

Übertakten will ich nicht wirklich... Beim letzten Versuch hab ich da übelste Probleme mitm Bios gekriegt und den PC erst nach 2-3 Tagen wieder zum Laufen bekommen ^^
__________________
Mit Zitat antworten