Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22-12-2009, 16:37
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Ja Hermes ist komisch, konnte selber Erfahrungen machen, hab mir damals ne neue Graka bestellt, Sollte ca. 2-3 Tage später da sein, da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub hatte, passte es insgesammt auch, also vorn Laptop gesetzt, im Netz gesurft, als es Plötzlich klingelt, Hermes war da und wollte anscheinend mein Paket abgeben. Scheinbar jedoch hat der Paketbote ein Problem mit Treppen (ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in der 3.Etage ohne Fahrstuhl, böse Hausbesitzer aber auch), den nach dem er auf die Sprechanlage mit einem lautstarken "Hermes Versand" antwortete (fliegt dabei eigentlich nur mir immer fast der Hörer aus der Hand?) wartete ich und wartete und wartete. Nach 5 Minuten entschloss ich mich dem Mann entgegen zugehen, nur um festzustellen das sich im Briefkasten ein Kärtchen befand ich wäre nicht zuhause gewesen. Meine verwunderung könnt ihr euch sicher vorstellen. Da ich jedoch wusste das ein Nachbar ebenfalls etwas bestellt hatte ging ich kurz zu ihm und Oh Wunder, sein Paket welches von Hermes geliefert werden sollte war da. Beim Anruf kam leider nicht viel raus, außer das man sich darum kümmern werde, warten durfte ich am Ende locker 2 Wochen auf mein Paket.
Mit Zitat antworten