Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21-12-2009, 02:04
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Das ist natürlich ganz blöde. Ich hab leider grad keine andere Grafikkarte zur Hand.
Aber nachdem er da was von Display Driver sagt, wirds wohl an der Karte liegen.

Abgesicherter Modus ging gestern auch nicht, da kam auch der Bluescreen und Abbruch. Ich mein probieren kann ichs nochmal, auf den 1 Versuch kommts auch nicht mehr drauf an.

Wenn ich wenigstens ne Graka noch onboard hätte, dann könnte ich zur Not ja darüber versuchen Win 7 zu starten und später die Karte wieder einbauen.
Wobei hinten am Board ist zumindest noch ein Ausgang fürn Monitor hab ich grad gesehen.

Oder ich besorg mir gleich ne andere Grafikkarte, ist ja bald Weihnachten...
Allerdings müsste ich da vorher mal nachsehen wie leistungsfähig das Netzteil ist. Krieg ich das auch in Everest zu sehen, wenn ja wo?

Muss jetzt eigentlich nicht direkt sein mit ner neuen Karte. Aber wenn gar nix anderes hilft...

EDIT: So, also Abgesicherter Modus startet auch nicht. Er versuchsts, aber das geht nicht weil dann erscheint folgende Fehlermeldung:
->"Die Installation konnte nicht im abgesichertem Modus abgeschlossen werden, starten Sie den Computer neu um die Windows Installation abzuschließen." Sobald man dann auf okay klickt (die einzige Auswahlmöglichkeit) gibts den Neustart.

Hinten am Rechner ist tatsächlich noch ein Eingang in den mein Monitorkabel passt. Aber ich krieg natürlich kein Bild wenn ich das wirklich tue, also kein Signal am Monitor. Da müsste ich sicher erstmal die ATI-Karte ausbauen und die Treiber löschen und ob das dann funktionieren würde?! Müsste sicher vorher noch irgend ein Treiber drauf und zudem bin ich nicht sicher ob da wirklich ne Onboard-Karte drin ist. Würde eigentlich keinen Sinn machen, da vorher ja die Geforce Karte am PCI (E) Slot drin war.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (21-12-2009 um 02:23 Uhr).
Mit Zitat antworten