Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 02-12-2009, 09:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Ja, also mit Virtual PC hab ich keine Erfahrung bisher. Dachte eigentlich schon, dass der XP-Modus bissel mehr ist. Wenns das gleiche ist kann man den sich natürlich auch selber und für lau basteln.
Du schreibst ja, dass du da keine Erfahrungen hast, desw. soll das jetzt keine Kritik oder so sein

Ein bissel mehr? Besser geht es eigentlich nicht, wie das Microsoft jetzt in Windows 7 umgesetzt hat. Die Anwendungen können direkt aus dem Startmenu geladen werden und das ganze läuft in einer WinXP "Sandbox" ab welche komplett mit Windows7 verbunden ist. Is eigentlich die perfekte Lösung. Wer VMs wirklich braucht, für den kann das schon ganz komfortabel
sein.


@Bitlocker & Professionell: Ist ein ganz nützliches und konfortables Boardmittel zum verschlüsseln seiner mobilen Medien bzw. Wechseldatenträger. Gibts es zwar auch von Drittherstellern für lau (wie so vieles) aber das Ding is schon sehr cool... ...ich benutze es z.B. für meine Backupplatte die ich im Betrieb gelagert habe und so vor fremden Zugriffen schütze.

AppLocker sagt mir jetzt gerade nichts, was macht der....?

@Germane: Klar geht das, Win7 sollte dir hier eigentlich einen Bottmanager zur Verfügung stellen wenn alles gut geht
Mit Zitat antworten