Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21-08-2009, 16:10
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
aber ich müsste ja mindestens 1€ zahlen wenn ich unter 3€ telefoniere. das heißt, wenn ich angenommen für 1,50€ telefoniere, muss ich trotzdem noch 1€ extra bezahlen (beispiel klarmobil).

und die jugendlichen, die die 60€ ausschöpfen ohne dass sie es beruflich brauchen, schließ ich mal nicht unter "normal" ein. obwohl ich selbst grade mal 18 bin, sag ich mal: der großteil der jugendlichen heute kann nicht mit geld umgehen.

@swizzy. es kostet ihr eben garnichts. denn der anrufer bezahlt ja dein netz mit. deswegen fallen die fremdnetzkosten an. natürlich sagen die anbieter nichtmehr dass andere netze teurer sind, das wäre werbetechnisch blöd. sie sagen, dass telefonate innerhalb des eigenen netzes billiger sind.

für mich ist das nur geldmacherei. man hat halt gemerkt, dass man mit den ganzen flatrates und discountangeboten nicht so viel erwirtschaftet als vorher berechnet. bei diesen angeboten sollte es dann halt die menge der kunden wieder rausholen. aber soviele neukunden kann es ja garnicht geben. es gibt doch mittlerweile schon mindestens den dreifachen handy-overkill in deutschland
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (21-08-2009 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten