Thema: Warcraft Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22-07-2009, 21:27
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Was Real Verfilmung angeht würde ich mir wegen Comic Styl keine großartigen gedanken machen. Es gibt zum Beispiel Bilder von Realen Personen die über Tricktechnik und Computer das aussehen von Draenei bekommen haben.

Es ist wirklich erstaunlich, wenn nicht fast schon schockierend, wie weit diese Technik geht. In dem Bezug muss man komplett die Vorstellung von Schausspielern mit Kostümen verdrängen.

Das wohl größere Problem ist dann aber die Frage ob es Geld technisch natürlich nicht billiger wäre gleich einen Animierten Film zu drehen.


Zuerst hieß es ja das der Film nach dem letzten Add On von WoW spielen sollte, sprich das noch kommende und nicht das aktuelle. Der Plan war das man das Warcraft Universium mit dem letzten Add On einstampft, alles an bekannten Charakteren verheizt, dann den Film zeigt der auf einem neuen Warcraft Universum aufbaut und somit ein Story Fortsetzung für WoW zu schaffen.

Da aber WoW wohl nun eh nicht mehr so lange Leben wird, macht ein Film der rein auf Warcraft basiert nun schon mehr Sinn. Potential bietet das Universium mehr als genug.
Natürlich werde noch jede menge WoW spielen aber rein Story technisch und allein vom Alter her, ist es einfach ausgelutscht.


Bisher interessiert mich das "was" sie nun aus und mit dem Film machen wollen, noch am meisten. Selbst Camerons Avatar mit atemberaubender neuer 3D Technik, läst mich relativ kalt im vergleich.



Ob nun Sam Raimi dafür der richtige Mann ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Man muss ihm zu gute halten das er doch schon was vielseitiger ist in seinem tun und was von Effekten versteht. Angelehnt war es ja eh schon in Richtung HdR. Doch wie es zeitlich beim Herrn Raimi aussieht ist auch noch so eine sache. Spiderman 4 und 5 stehen noch auf dem Plan und ob er da noch einen Warcraft Film dazwischen quetschen kann bleibt ungewiss.



PS:
Natürlich wünschen sich die meisten das der Film am ende ungefähr so aussehen könnte
__________________



Geändert von ccdx21 (22-07-2009 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten