Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01-04-2002, 13:26
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem meine rhetorischen Fähigkeiten sich in der letzten Zeit erschöpft haben, schalt ich mich als eine Art "Chairman" hier ein

Was mich im speziellen noch interessieren würde, wäre die Einstellung der Bruderschaft zu Menschenleben - sowohl zu denen der eigenen Soldaten, der eigenen Bevölkerung, und zum militärischen Gegner, nicht zu vergessen die Zivilbevölkerung.

Die Einstellung der GDI dürfte hinlänglich bekannt sein, ich poste sie hier nur der Vollständigkeit halber:

Eigene Soldaten: Sind um jeden Preis vor Feindeinwirkung zu schützen, Technologie wird auf dieses Ziel hingetrimmt.

Bevölkerung (allgemein): Ist ebenfalls vor Schaden zu bewahren, feindlich agierende Teile dieser (= Terroristen) sind vom Rest zu isolieren und unter Kontrolle zu halten.

Gegnerische Soldaten: Werden selbstverständlich solange bekämpft, bis sie sich zur Kapitulation bereit zeigen. Gefangene Soldaten werden in Gefangenenlagern untergebracht, wo sie bewacht werden um zu verhindern, dass sie fliehen und den gegnerischen Streitkräften von Nutzen sein können. Im übrigen erfolgt die Behandlung nach den Richtlinien der Genfer Konvention.
__________________
Mit Zitat antworten