Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 25-03-2009, 01:31
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Andererseits sollte man aber auch in Betracht ziehen, dass eine Schweigeminute von den Veranstaltern abgelehnt wurde....
Was hat den diese blöde Schweigeminute zu tun? Finde ich sowiso lächerlich wenn jemand wirklich trauern will ok, meinen Segen dazu hat er, aber dann doch nicht jeden so ein mist aufzwingen und ausserdem wie hier schon geschrieben wurde haben die PC Spiele mit der tat nix zu tun.

Zitat:
Ich hoffe schwer, das im gleichen Zug auch alle Veranstaltungen von Schützenvereinen abgesagt wurden, sonst ist das Ganze an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Das garantiert nicht, aber die Waffenmesse die kurz danach stattfand sollte eigentlich auch gecancelt werden, was aber durch ein Eil-Urteil durch ein Gericht entgangen ist und trotzdem stattfinden konnte.

Das der OB von Stuttgart überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, beweist auch das was im heise Artikel steht.

Das Problem ist sowiso das viele Leute die von Computer/Konsolen und Spiele
keine ahnung haben die lasse sich natürlich von so einer Hetze wie die immer in den Medien stattfindet, natürlich beeinflussen lassen.
Das die Medien auch was Schreiben können was gar nicht stimmt merken manche nicht, erst recht wenn es in so einem Ausmass kommt wie es auch derzeit der Fall war.
Das die Medien sich dabei selber unglaubwürdig machen, wissen die glaube ich mal gar nicht bei so einer Berichterstattung.

Edit:
Zitat:
das is ja das problem. jetzt wird wieder mit aller gewalt versucht dwen cs zockern den killerspiel stempel aufzudrücken. in unserm kleinen elektrofachmarlt hier sina alle ballerspiele verschwunden
die haben nurnoch son zeug wie sims 3 im regal ^^
Wie ich schon geschrieben hatte, meine Meinung ist das Spiele die ein Ab 18 Stempel haben eigentlich gar nicht erst in den Regalen öffentlich zur schau ausgestellt sein dürfte.
Mit Zitat antworten