Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03-02-2009, 23:30
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Liegt vllt. an dein schlechten PC.

Ich weiß nicht warum es schlechte Grafik haben soll an was misst Du das bitteschön?

Oder muss für dich jedes Spiel supergeile Grafik haben?

Dann müsste für dich ja Dead Space eine unendlich schlechte Grafik haben.

Aber jedem das seine...
Ich glaube, eine 4670 sollte wohl ausreichen um das Spiel auf einem 17" Bildschirm zu spielen
Die Grafik ist in meinen Augen schlecht, weil viele Effekte nerven, die Sicht behindern etc., das Spiel aber nicht wirklich verschönern und auch keinen Horroreffekt auf mich haben.
Mit schlechter Grafik meine ich nicht unbedingt, dass die Engine nicht fähig ist, was schönes herzuzaubern, sondern, dass die Umsetzung der Entwickler mich nicht anspricht.


Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
ist doch klar wenn immer ein unbekannter teilnehmer versucht kontakt auf zu bauen und man das durch flackern der HUD anzeige sieht oder? desweiteren ist es so geplant oder was denkst du kommt das manchmal und wenn man sich umguckt ist nicht? desweiteren sind die meisten stellen so gedacht das man sofort drauf schießt wenn Alma oder Paxton Fettel auftauchen oder sich umdreht wenn nirgendwo was ist?
Worauf willst du mich jetzt hinweisen? O.o


Zitat:
dann frag ich mich ernsthaft ob du das spiel gespielt hast oder du nur auf "easy" den ersten part gespielt hast den bei brutal fangen die gegner an ab zu lenken und sich andere wege zu durch suchen....genauso wie bei FEAR2 wo mir ein typ das sniper geklaut hat als er keine mnuition mehr hatte....jetzt ist auch noch die frage warum die KI´s trotz ihrer dummheit die granaten zurück werfen oder blitzartig tische umschmeissen und ihre pistolen zücken wenn das mg leer ist...
nur den ersten Part? wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Demo.


Zitat:
dann durftest du dir kein aktuelles spiel mehr kaufen was mit DX 10 läuft....am besten holst dir welche mit der unreal 2 engine weil da die effekte noch ziemlich low sind...aber naja...vllt haste auch angst das Alma wie bei The Ring aus deinem monitor springt....weiß ich ja nicht....
Wenn alle aktuellen Spiele alles so sehr mit Effekten zumüllen, dann werde ich mir wohl tatsächlich keines davon kaufen...

Was dein letzter Satz mir sagen soll, weiß ich jetzt nicht genau, da die Horrormomente wie bereits gesagt sehr vorhersehbar sind. Aber hey, lesen ist ja auch blöd!
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten