Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03-02-2009, 22:39
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Die Horrormomente sind, kurz gesagt nicht da. Alles schon bekannt aus FEAR1 (und dort wurde es auch schon vorhersehbar nach ein paar Minuten)
ist doch klar wenn immer ein unbekannter teilnehmer versucht kontakt auf zu bauen und man das durch flackern der HUD anzeige sieht oder? desweiteren ist es so geplant oder was denkst du kommt das manchmal und wenn man sich umguckt ist nicht? desweiteren sind die meisten stellen so gedacht das man sofort drauf schießt wenn Alma oder Paxton Fettel auftauchen oder sich umdreht wenn nirgendwo was ist?

Zitat:
Die KI ist nichts besonderes.
dann frag ich mich ernsthaft ob du das spiel gespielt hast oder du nur auf "easy" den ersten part gespielt hast den bei brutal fangen die gegner an ab zu lenken und sich andere wege zu durch suchen....genauso wie bei FEAR2 wo mir ein typ das sniper geklaut hat als er keine mnuition mehr hatte....jetzt ist auch noch die frage warum die KI´s trotz ihrer dummheit die granaten zurück werfen oder blitzartig tische umschmeissen und ihre pistolen zücken wenn das mg leer ist...

Zitat:
Was mich am meisten stört, sind aber all die Grafikeffekte, die das Spiel mir ins Gesicht kotzt. Wenn sowas gelungene Grafik ist, weiß ich nicht, wie schlimm misslungene sein muss.
dann durftest du dir kein aktuelles spiel mehr kaufen was mit DX 10 läuft....am besten holst dir welche mit der unreal 2 engine weil da die effekte noch ziemlich low sind...aber naja...vllt haste auch angst das Alma wie bei The Ring aus deinem monitor springt....weiß ich ja nicht....
Mit Zitat antworten