Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09-01-2009, 13:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstmal: Niemand ist hier je wegen Kritik gebannt worden, das müssten gersi und Basti eigentlich wissen....

Und, Basti, ist es nicht so, dass du Apokus schon viel früher gebannt hättest? Ich erinnere mich da so leise und ein wenig.
Dass du, gersi, deinen Spezi, der ja auch lange bei dir gewohnt hat, nicht bannen würdest... ist klar, kein Thema. Aber damit siehst du das Verhalten auch durch eine andere Brille. Wärest du nicht 'voreingenommen', ich denke du hättest genauso reagiert.

Zudem ist es doch merkwürdig, dass alle die hier posten und mit GO nichts zu tun haben Apokus' Ban mit Erleichterung und Dankbarkeit aufnehmen - oder zumindest nichts dagegen sagen. Ich habe sogar PNs bekommen in denen sich User ausdrücklich bedankten.

Nun, was soll ich argumentieren? Wie es aktuell auf dem Board aussieht weiß ich selber, das braucht mir niemand zu erzählen.
Nur ist es einfach eine Frage der Betrachtungsweise ob man damit zufrieden ist oder nicht. Und wenn hier nun Leute ankommen und sagen es wäre vielleicht das beste den Laden dicht zu machen dann frage ich mich nach der Berechtigung und ob es nicht ausschließlich darum geht es schlecht zu reden.

Aber ok, geh ich jetzt mal in der üblichen 'ich zitiere und gebe dann eine Antwort auf das Zitat' vor, auch wenn ich das nicht mag weil es immer wieder Sachen aus dem Zusammenhang reisst:
Zitat:
Warum soll es einem langjährigen User dieses Boards egal sein, wenn es stetig unattraktiver wird?
Weil dieser Jemand es darauf anlegt zu provozieren und nicht weil es ihn wirklich interessiert was mit dem Board passiert.
Zitat:
Aber Sven hat ja für die Kritik am Board ja dann die rote Karte gezogen. Ein Bravurstück eines Admins *applaus*
Nein, habe ich nicht und das weißt du auch genau. Warum ich Apokus gebannt habe habe ich bereits ausführlich erklärt.
Aber dennoch kurz darauf:
Zitat:
Es gab eine Vielzahl besserer Gelegenheiten Apokus permanent zu bannen. Nun wurde ein denkbar harmloser Post von ihm zum Anlass genommen.
Irgendwann läuft das Fass einfach über, jetzt war es so weit.

Ok, mehr zitieren mag ich grad nicht, das macht keinen Spaß... außerdem bin ich auf die anderen Sachen bereits in normaler Form eingegangen.

Aber nochmal die Frage auf die bisher keine Antwort kam: Was denn nun wenn jemand herginge und das so auf GO machen würde. Wie würde man da verfahren? Und, gersi, komm nicht mit Äpfeln und Birnen. GO ist schlicht und ergreifend ein Forum auf dem ein CMS Aufsatz liegt. Tu nicht so als wäre es eine Site die mit Krawall oder 4players vergleichbar wäre. Und wenn du mit dem Obst die unterschiedliche Ausrichtung, hier reines C&C, dort Multigaming meinst: Gerade dann zieht der Vergleich extrem da es dort mit einem wesentlich größerem Angebot nicht möglich erscheint User zu ziehen und zu binden...

Dass GO definitiv nicht das ist was es sein soll und dass es atm auch nicht wirklich so aussieht als wäre das Ziel in absehbarer Zeit erreichbar - gesteht ihr euch das eigentlich ein? Hier sind immer noch ständig mehr registrierte User unterwegs als bei GO Gäste und User zusammen. Und das nach mehr als einem halben Jahr GO. Nach einem halben Jahr hatten wir hier schon, wenn ich mich recht entsinne, 1000+ User.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten