Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11-11-2008, 16:02
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
also man bekäme schon was tauglicheres für das geld. das problem auf eurer seite läge dann da das der rechner halt in einzelteilen wäre und zusammengebaut werden müsste

hab das z.b. Cor 2 Duo E7200 4 gb DDR2 800 Ram geforce 9800 GT Asus P43 board LG brenner. gehäuse 380 Watt Seasonic Markennetzteil, hier kommste round about auf ~ 500 € und hast im spiel sicher mehr leistung wie mit dem andern rechner, und hier die gewissheit es ist ein gutes board ( mit aktuellstem chipsatz!) eine gute cpu , ein top marken nt das sehr effizient und leise ist und guten ram!

da ist es echt die überlegung wert zus ehen ob man den zusammenbau nicht selber bewerkstelligen kann, ich pers, würde nie mehr ein komplettsystem kaufen, spätere aufrüstbarkeit etc sind hier immer wieder ein problem



aber mal was anderes. da wir ja alle im mom mit der bankenkriese zu knabbern haben, und dadurch der dollar regelrecht erstarkt ist sieht man sowieso überall teils sehr stark ansteigende preise für die hardware, vor einem monate wäre für das geld oben fast noch ein E8400 und ne hd4850 drin gewesen!
jedoch beides ist mittlererweile um etwa 20% teurer geworden. von daher stehtd er csl rechner preislich noch gut da, aber auf wackeligen beinen, also is anzunehmend as auch hier die preise steigen könnten

schops die zusammenbauen gibt es einige. es kostet halt überall imer etwas, was den service angeht kann ich hier alternate und ganz speziell mindfactroy empfehlen ( vorallem da hier wenn man zwischen 0 und 6 uhr bestellt die versandkosten wegfallen, was ich eine gute idee find)

edit:


@saemikneu die billigste 9600gt kostet ~ 85€ die billigste hd4850 koste ~130€ tendenz steigend

ich denke das das doche in mehr als deutlicher preisunterschid ist

Geändert von devil (11-11-2008 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten