Thema: 8 Blickwinkel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29-10-2008, 03:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hab ihn nu auch gesehen. Der Film ist ganz cool, tolle Unterhaltung und eine extravagante Methode - Find das echt gut wie das immer zurückspult und immer wieder Details preis gibt .

Aber es gab 2 Dinge die mich persönlich stören, ich packs mal in Spoiler:

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)

Der erste "Punkt" find ich halt von der Logik her ein wenig vorbei geschossen - Der Typ der im Hotel unten seinen Märtyrertod feiert kriegt ja davor ne SMS - "Make us proud". Nunja, auf English find ich das bissel sarkastisch wenn ich so die Worte noch hören "Die amerikanische Arroganz"... Aber naja ist nicht schlimm, ich hab mich nur son Moment gefragt .

Das zweite ist das Ende. Nicht das es schlecht ist, ich mein eher das man nicht weiss und nie erfahren wird, wie der Plan funktioniert hätte bzw. was das Ziel war oder der nächste Schritt. Ich stell mir halt die Frage, wieso wurde der Präsident gekidnapped? Wieso nicht einfach erschossen? Vor allem was hätten sie damit bezweckt? Ich glaube kaum das da Lösegeld gefordert wird - Wenns Bush wär, hätten sie der Welt eh nen gefallen gemacht. Naja wie gesagt, ich hätte gern gewusst wies weiter gegangen wäre bzw. was sie erreichen wollten.


Ansonsten ein unterhaltsamer PopCorn Film .
Mit Zitat antworten