Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21-10-2008, 01:15
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Wann hat das alles mal ein Ende frage ich mich? Was will Google noch alles in seien DB aufnehmen?

Bald gibts noch Echtzeitbilder usw...
Ich sag dazu nur z.B. "Staatsfeind Nr.1" oder "Eagle Eye".


Aber mal im Ernst, wie soll Moderner Datenschutz aussehen, wo er doch im Widerspruch zu sehr vielen Usern steht, denn es gibt ja Millionen denen das alles egal ist und sie alles von sich selbst bereitstellen.

Audio+Video Analysen mit Software sind schließlich keine Zukunft mehr sondern bereits seit geraumer Zeit Realität.

Was will man Google denn Vorwerfen? Es ist ein Wirtschaftsunternehmen das in Kürze (wenn nicht schon geschehen) Microsoft überholt (Vom Marktwert her gesehen) und auch so weiter machen wird und wenn nicht sogar noch mehr, Google-Bank, Google Versicherungen etc. etc.

Wir alle haben Google zu dem gemacht was es heute ist und auch weiterhin wird; Dies wird kein anderer mehr in dieser Form schaffen.

Sollen sie sich auf dem Erreichten ausruhen?
Würde einer von uns aufhören?

Klar kann man sagen das vieles mittlerweile "zu weit geht" und/oder auch Ethisch nicht in Ordnung ist aber Hallo: Welche Alternativen gibt es denn noch?
Natürlich gibt es noch genügend andere Suchmaschinen, aber liefern diese all unsere Wünsche - In einigen Fachbereichen ja aber in der Summe und in diesem Umfang nicht.

Und obwohl unsere hiesigen Behörden schon sehr viel (ob mit oder auch ohne eigenem Zustimmen) über jeden wissen, so möchte ich einfach mal in den Raum die Frage stellen: Was weiß dann erst Google?

Ist hier evtl. jemandem bekannt wer die 30 Mio. Kundendaten der Telekom gekauft hat...
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten