Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 19-09-2008, 08:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Volksfront82 Beitrag anzeigen
Von dem Punkt aus gesehen würde ich euch anraten von diesen euch hoch verteidigten REGELN in bestimmten Situationen abstand zu nehmen und euch eventuell auch mal komplett aus Steitigkeiten rauszuhalten
Wir sind hier schlicht keine "Komm her, hier darfst du Streit suchen" Plattform. Wenn nicht eingeschritten wird, wird hier geflamed und das artet wie bei den letzten Beispielen dann aus. Und dann? Dann kommen solche Sachen wie Hackandrohungen etc. und da sollte man sich raushalten, ja ne is klar... .

Und bevor du mir kommst mit "ja ab und zu brauchts das" - denk mal an die User die gar nicht betroffen sind wie z.b. mich. Ich muss hier täglich die Scheisse lesen die gewisse Leute von sich gaben nur weil irgendwas in irgendwelchen Augen irgendwie nicht richtig ist... Das kotzt dich als normaler User an, darauf hast du schlicht keinen Bock als normaler User und verpisst dich wenn die Administration hier nicht eingreift.

Von dem her, gebe ich in keinem Punkt recht, dass sich das Admin Team je hätte raushalten sollen. Man hätte -> wenn <- überhaupt eher früher intervenieren müssen...
Mit Zitat antworten