Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 18-09-2008, 00:08
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von se7en Beitrag anzeigen
Das spiegelt irgendwie meine "Karriere" des onlinespielens wieder. Erst alles neu, dann immer mehr, immer höher immer weiter... dann nimmt dass ganze wieder ab auch mit den RA2Knights und nun bin ich ein Feierabendspieler und trotzdem an einem qualitativ hochwertigem Boeard interessiert. Also das passt scho !
...seh ich da ein Ritter . Die CnCForen sind nicht das Spiegelbild Deiner "Karriere", das C&C ist es. Es ist m.E.n. die Verschiebung der Prioritäten in Richtung Quick Win. Die Epoche dauert exakt eine Spielperiode.

Die Tendenzen sind klar und deutlich jeden Tag im Fernsehen und auf den Großen Privaten zu sehen, eine Castingshow jagt die Nächste bei geilen Quoten. Der Sieger ist so lange, wenn überhaupt, 1 Jahr aktuell, dann kommt die nächste Staffel. Öffentliche Fernsehsender versuchen zu imitieren und scheitern in regelmäßigen Abständen. Die Dritten setzen mehr auf Inhalt und Nische, das Problem die Quoten sind niedrig. Der Trend ist in Sachen Gewinn damit definiert und es ist legitim Geld zu verdienen. Das Lustige ist, die Mehrheit an Zuschauern, welche in den Dritten die anspruchsvolleren Sendungen sehen, haben Ihr Geld genau in Firmen wie EA investiert und geiern nach jedem Cent Dividende.Die Frage: Wer soll was tun und wer lassen?

Fazit: Richtige Lösung für die CnCForen. Nische suchen, Bedürfnisse erkennen und bei guter Qualität die Nutzer und Ihre aktuellen Bedürfnisse bedienen.

Für mich muss ich sagen, dass ich nun noch mehr aus Spass spiele obwohl ich tendenziell lieber gewinne .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (18-09-2008 um 00:10 Uhr).
Mit Zitat antworten