Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 16-09-2008, 23:10
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
für? von?

aber mal ehrlich: diese 'spielstarken' Spieler rannten doch eh lieber zum UF (oder wo anders hin) und es gab hier doch fast immer nur Streit!? Meist mit dem Unterton "Ich bin ein toller Spieler, also darf ich das...!" Immer wieder das Anmachen zwischen den Clans etc pp... Dann die Drohungen "Wir sind toll, wir sind groß, macht ihr Admins oder wir sind weg!" ... naja man kann noch viel dazu schreiben, aber dieses Kapital der CnCF-Geschichte wird nun ad acta gelegt.
...naja, es gab auch Ausnahmen ;-) wenn ich in das Archiv schaue. Für uns war C&C nicht das alleinige Thema, sondern einfach die Atmosphäre und der ewige, nicht ernst zu nehmende verbale Wettstreit mit den ambitionierten Clans. Dennoch waren wir auch mal Rank1...ok nur kurz und mitten im Monat .

Zum Thema, in der Tat und Sven nimmt es mir aus dem Mund, seit Generals hat das Clanleben aufgrund der fehlenden Ladder etc. stark an Qualität verloren. Das unkomplizierte und automatische spielen ohne vorherige Verabredungen gab es nicht mehr. Einzig Ligen, Turniere oder selbst initierte Events geben sicherlich eine Alternative, doch nicht für jeden. Dere Gedanke eines Mannschaftswettbewerbs ist bis heute innerhalb der C&C Reihe falsch, bzw. wird gar nicht verstanden. Stattdessen gibt es eine 1vs1 oder 2vs2 Ladder deren Sinn ich aus Mannschaftssicht nicht verstehe.
Damals war es Kultur, welche uns vom UF in die CNCForen spülte. Hier war eine vernünftige Unterhaltung erst wieder möglich. Auch der Verlauf war ein anderer und ich erinnere an eine Fairplay Commitee mit Abgeordneten .

Zum Punkt: Um auf ein Zitat zurückzugreifen von Nitsche "Die Zeit tut nur Ihre Pflicht, sie vergeht." Jede Veränderung ist ein neuer Anfang. Die Ausrichtung ist konsequent und richtig. Lass uns die Liebe zum Spiel und den Humor erhalten und über den nötigen Ehrgeiz das spielen nicht verlernen.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (16-09-2008 um 23:13 Uhr).
Mit Zitat antworten