Thema: Spore
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 07-09-2008, 19:52
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
FInd Spore soweit ganz gut^^ Viele sagen zwar das das Spiel nach der Stammesphase langweilig wird, find ich aber nicht.

Die erste Stufe ist kurzweilig und unterhaltsam. Die Kreaturenphase gefällt mir auch nicht so unbedingt, weil dauernd überall diese Epic-kreaturen rumrennen -.-

DIe Stammesphase ist auch lustig. Mag das Suchen von herden, und angreifen anderer Stämme wenn man soweit ist (nehm immer den militärischen weg ).

Die Ziviliationsphase muss man sich als ne Art C&C für trottel vorstellen. Man kann dort ein Fahrzeug, ein Flugzeug und ein Wasserfahrzeug bauen. Ende. Alles ist gegen alles gleich gut, wobei es gegen ende nur sinn macht Flugzeuge zu bauen, um die restlichen städte einzunehmen. Was da der Diplomatiemodus soll weiß ich nicht... mir wurde 2 mal vorgeschlagen eine Handelsbeziehung einzugehen...aber warum sollte ich sowas machen, wenn ich eh genug geld hab, und lieber ziele als verbündete mag? 0o


In der Weltraumphase bin ich jetzt grad. Ist die tiefgründigste Phase meiner Meinung nach. Es macht Spaß Planeten zu terraformen^^ Und sich eben abzeichen zu verdienen damit man sich besseres Equipment leisten und kaufen kann. Nur das die Sternenkarte so unübersichtlich ist stört mich irgendwie.
__________________
Mit Zitat antworten