Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26-08-2008, 21:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Wenn es am Schönsten ist, ...

... sollte man gehen.



Während der ViP-Party von EA organisiert und durchgeführt von EA-CT wurden einige Community-Awards verliehen. Einer der wenigen Glücklichen war ich, der den 'Politik-Award' bzw. einen Award für meine Verdienste in der C&C-Community erhielt.

Auch die Summits in L.A. zu TW und KW waren wirklich sehr schön, spannend und interessant. Die Partys nun am Rande der GC, die KW-Release-Party mit dem GetBoinKeD-Team sind Stationen des "C&C-Lebens" die sicher unvergessen bleiben.

Somit habe ich eigentlich 'alles' erlebt, gesehen und war teil an Geschehnissen in der C&C-Community, die jede einzelne für sich schon einzigartig und unvergessen waren bzw bleiben.

Also ist es so gesehen gerade "am Schönsten". Intern war schon abgeklärt, dass ich eigentlich zum 1.8.2008 als Admin zurücktrete. Aber bedingt durch den Urlaub von Sven und der einen oder anderen "Baustelle" verschiebt sich mein Abschied nun auf den 1. Sept. 2008.

Einer der offiziellen Hauptgründe ist meine eingeschränkte Zeit. Meine Haupt-"Freizeit" wird aktuell sehr im Projekt Gamer-Oase investiert.

Informationen zu Gamer-Oase werden zu einem späterem Zeitpunkt noch bekannt gegeben. Nur soviel: Es ist kein 'Nebenprojekt' oder ähnliches von CnCForen

Ich danke allen treuen Usern, den Clan-Mods, Mods, S-Mods und Admins sowie allen "Ex-"-Mitarbeitern für ihr Vertrauen, Engagement und Tätigkeit für CnCForen.

Als User und "Merch-Onkel" werde ich dem Board noch erhalten bleiben

Also keine Angst oder falsche Hoffnungen, dass ich ganz weg sein könnte

in diesem Sinne:

ein HOCH auf CnCForen
Mit Zitat antworten