Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14-08-2008, 20:20
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Das eine gute Idee von dir. Dafür bekommst du eine Mütze mit zwei Löchern, damit deine Ohren durchpassen.

Ich fand gerade interessant, was Dragonball aus einer der "großen Romanvorlagen der Chinesischen Literatur" gemacht hat, sowohl die Unterschiede als auch die Parallelen.


btt
Leider hab ich die Befürchtung, dass der Film nicht in deutsche Kinos kommt, sondern nur auf DVD rauskommt.
Aber geben wir mal die Hoffnung nicht auf. Wenn wer was hört... bitte hier posten.

zum

1. wo kann ich sie mir abholen? =)

zum 2. dragonball ist und bleibt eines der größten meisterwerke der modernen kunst in buchform.
meines wissens ist es (alle 42 bänder) eines der erfolgreichsten buchbänder die es jemals gab und geben wird und stellenweise läuft es immer noch und wer in deutshcland das glück hat die 1. ausgabe zu haben bekommt jetzt schon fast das doppelte wieder raus.

zum 3. gibts denn hier keine leutchen die in nem kino arbeiten?wenn nicht frag ich mal meine schwester und erkundige mich mal.will den unbedingt wissen weil bei youtube möcht ich den nicht unbedingt sehen


und zu deinem video....das ist voll geil.besonders das lied und beim 2. betrachten seh ich...das...der...ne...JINDUJUN hat!!!!!!!auch haben will....=(

Geändert von Extinction (14-08-2008 um 20:23 Uhr).
Mit Zitat antworten