Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28-03-2002, 12:40
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Pandur
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut
schallkristalle in panze eingebaut.. och wie schai.. nur das ihr die erst gegen ende von TS hattet hast du vergessen.. lass und mal zurückblicken.. ja richtig.. Nod hatte die tarntechnik schon zu TD zeiten.. also sind und waren wir euch waffentechnisch überlegen....

orbitalstation und ionenkanone.. oooooh.. soll ich jetzt beeindruckt sein? ich mein... wir haben nichts dergleichen.. wie auch? sobalt wir was gehn himmel schickn holt ihr es runter weil ihr angst habt... wir könnten euch aua machen... hmm.. also wenn ich mi das mit der tarntechnik angugge... was hätten wir schon im orbit wenn ihr nicht wäret?

kampfroboter.. joo... find ich klasse.. 2beinige ungetüme die man eigendlich sogar ohne waffen vernichten könnte.. mann müste blos ein seil im weg spannen über das eure roboter dann stolpern...

banshees.. hmm.. wer sagt das wir die klauten? wer sagt euch das wir sie nicht bekommen haben? als hilfe euch die GDI die die, unaufhaltbare, zukunft der menschheit ,die tiberium zukunft, verhindern will zu bekämpfen?

Zitat:
Eure Tarntechnologie war mal gut ,aber warum hat die GDI wohl im 2. Krieg Kanes Stützpunkt gefunden? Sie hat das Unsichtbare sichtbar gemacht!
war mal gut? hmm.. überleg mal.. warum habt ihr dann nicht alles von uns gefunden? wieso gibt es Nod immernoch in der ganzen welt? schlechtes argument.. hoschi....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.