Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01-08-2008, 21:13
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
blablabla ehrenvolle kämpfer bla bla phönix & stuff

2:0 PurpleSkull


edit: Nachdem Grischa und TMOA mir per ICQ viele Flaschen Whine schickten, hab ich mich dazu breitschlagen lassen den Beitrag zu ändern.

Spiel 1:

Ich war Nod, tommie war Steel Talons. Ich hab ihm zuerst mit 3 scorps die exe weggehauen, und ihn recht bald danach mit einem Reckoner mit 2 Blackhands sowie 2 getarnten Flammenpanzern alles abgefackelt was noch stand. Große gegenwehr gabs keine. Es war recht komisch das tommie einen Anti-tank turm an die exe baute, anstatt irgendein Gebäude das Bauradius gibt, oder nicht gleich mit dem MBF runterfuhr naja. Er hat noch Bunker an sein Tib feld gebaut, mit bazookamännchen drinne, weil er wohl angst vor nem nod mot rush hatte. Doof nur das ich wie alle anderen Spieler auch scoute. Als ich übrigens mit den ersten Panzern angriff, aß ich nebenbei nen Fruchtquark. Brauchte irgendwas im Magen bis es essen gab.

Spiel 2:

War ZOCOM, Tommie wieder Steel Talons. Er hasst Steel Talons. Aber wenn ich so ehrlich sein darf, ich glaube es wäre egal gewesen welche Fraktion er hat. Hab ihn seinen Engi der zum Turm wollte weggeballert, und bin mit einem sehr langsamen BMT in seine Basis gefahren. Hab ganz gemütlich vor seinem MBF meinen engi ausgeladen, und wollte ins MBF laufen. Anstatt es einzupacken, ging er auf Nummer sicher und hats gleich verkauft... Dann kam ich mit 4 preds, und verlor gegen seine 3 Titans, da ich die "d"-taste nicht fand und meine Panzer zu Dosen getreten wurden^^ Dann einfach mit 3 Orcas nen Sammler gesprengt, und schon gab Tommie auf. Naja er hatte auch nix mehr großartig. Vielleicht erwähnens wert das ich kurz mitten im Spiel in die Küche rannte, und Maren bei der Spaghettisoße half.

So, ich hoffe das wirft jetzt ein besseres Licht auf Tommie, als der einzelne Satz da oben, der die ganzen Details ihm erspart hätte.
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay Pfad des phönix purple vs tommie 1.KWReplay (174,4 KB, 406x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Pfad des phönix | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Eigenes Match
Datum: 01.08.2008, 18:39:49 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 06:42 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Rift
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Zufall   Spieler   oyasumi   1   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Zufall   Spieler   Tommi3   2   Gruen   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay Pfad des phönix Purple Vs tommie 2.KWReplay (149,8 KB, 227x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Pfad 2 | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 01.08.2008, 18:50:45 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 06:07 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Decision
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Zufall   Spieler   Tommi3   -   Gruen   Zufällig   Z-21 
2  Zufall   Spieler   oyasumi   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de

Geändert von PurpleSkull (01-08-2008 um 21:41 Uhr).