Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17-07-2008, 22:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Nachdem sich der Spielstart etwas verzögerte kam es dann heute Abend doch noch zu den Spielen zwischen Eliminator und mir. Das erste Spiel war ein recht eindeutige Sache, vorallem die mangelnde Erfahrung mit dem Patch war Eliminator anzumerken und der Sieg war mein. Überzeugt auf einen eher schwachen Gegner zu treffen zog ich siegessicher in die zweite Runde. Doch meine gute Laune sollte sich bald wenden als ich Eliminators schnelle Anpassungsgabe zu spühren bekam. Seine Nod Mots brachten mich das Spiel hindurch ständig ins schwitzen und seine getarnten Truppen (Stealthtank, Specter und Redeemer) machten mir das Leben schwer. Das zweite Spiel ging wohl verdient an Eliminator.
Im dritten Spiel gelang es mir dann dank früher Aufklärung Eliminators Nod Mots früh zu erkennen. Diesmal gelang es ihm allerdings nur kurz meine Panzer zu binden und ich führte einen Angriff gegen seine nun recht schwach verteidigte Basis. Trotz großer Bemühungen mene Skorps abzuwehren zerstörten sie in der zweiten Angriffswelle sein MBF. Danach war das Spiel entschieden.

Fazit: 2 : 1 Sieg für mich.
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay PdP1.KWReplay (226,0 KB, 298x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Xyrius vs TMOA | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 17.07.2008, 19:13:15 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 08:59 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Decision
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Kanes Juenger   Spieler   Xyrius   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Nod   Spieler   TMOA   -   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay PdP2.KWReplay (425,9 KB, 286x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Xyrius vs TMOA | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 17.07.2008, 19:27:37 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 15:46 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Decision
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Kanes Juenger   Spieler   Xyrius   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Steel Talons   Spieler   TMOA   -   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
Dateityp: kwreplay PdP3.KWReplay (161,5 KB, 284x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.1 | Game-Name: Xyrius vs TMOA | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Unranked, Eigenes Match
Datum: 17.07.2008, 19:51:21 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 06:20 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Rift
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Kanes Juenger   Spieler   Xyrius   -   Zufall   Zufällig   Z-21 
2  Nod   Spieler   TMOA   -   Rot   Zufällig   Z-21 
© Chrissyx & cncforen.de
__________________