Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 07-07-2008, 23:17
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
So, da nach immer sehr viele Spiele offen sich hilft ja wohl nichts, also kommen die Pflichttermine.

Wer kann und möchte, kann sein Spiel natürlich vor dem Pflichttermin austragen. Nach dem Pflichttermin gibt es keine Möglichkeit mehr ein Spiel nachzuholen. Treffpunkt für alle Termine ist die Lobby "Deutsch 2". Ich selbst werde auch in der Lobby sein und überprüfen wer anwesend ist.

1on1: AngeL of DeatH vs santa
Donnerstag 10.7. - 20 Uhr

1on1: odiablo vs santa
Donnerstag 10.7. - 21 Uhr

1on1: odiablo vs AngeL of DeatH
Donnerstag 10.7. - 22 Uhr

2on2: m4ggot90 / Khaosprinz vs odiablo / AngeL of DeatH
Freitag 11.7. - 21:30 Uhr

2on2: santa / relativit vs m4ggot90 / Khaosprinz
Freitag 11.7. - 22:30 Uhr

2on2: freezy / dynamic vs m4ggot90 / Khaosprinz
Samstag 12.7. 22:00 Uhr

2on2: santa / relativit vs odiablo / AngeL of DeatH
Samstag 12.7. 22:00 Uhr
Das wird so nicht gehen Basti.
Von diesen Terminen war nie die Rede. Ich bin zum Beispiel dieses ganze Wochenende schon verplant.

Wenn, dann hättest du zum letzten Pflichttermin anwesend sein müssen, und nicht das hier.

Das ist gegen Regeln, und absolut willkürlich, und nichts wo die Beteiligten befragt wurden. Du hättest das mindestens vorher absprechen müssen, Daten ankündigen, und Teams die offensichtlich Interesse gezeigt haben fragen müssen ob sie dann können. Ich war am letzten Pflichttermin anwesend, und es ist logisch dass ich gefragt werde ob ich einen neuen Termin akzeptiere, oder da Zeit habe.


Ein Schlechteres Team hat nur Interesse davon herumzudodgen bis nichts wird, und dann darauf zu hoffen dass der Gegner keine Zeit mehr hat, und die nächste Woche schon anderswo verpflichtet ist.


Finde das inakzeptabel, und für eine Liga absolut lächerlich!

Womit willst du bitte begründen dass unser 2on2 Team ein Defloss bekommt?
Wir waren am letzten Pflichtermin anwesend, und ich habe 2 Wochen lang versucht zu spielen.

Bezeichnend hierfür ist auch, dass der einzige Gegner von Format Zeit gefunden hat zu spielen, während alle anderen herummachen um nicht zu spielen.



Nur weil du auf einmal keine Lust hast Defwins einzutragen kannst du nicht Regeln nach Lust und Laune ändern und Zeiten festlegen wie es dir in den Kram passt. (Nicht dass ich dich nicht verstehen würde, aber du solltest versuchen uns zu verstehen!!!!! Für unser Team ist das lächerlich, und eine Bestrafung!!!)

Geändert von santa (07-07-2008 um 23:20 Uhr).
Mit Zitat antworten