Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29-06-2008, 23:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Ruth: Es ist üblich, dass sich die Sites gegenseitig unterstützen... dazu existiert, das sollte bekannt sein, ein Forum (extern) in dem um solche Unterstützung gebeten werden kann - ich habe dort signalisiert, dass ich das sowohl hier als auch auf Commnews getan habe - daher bestand für gambler keine Veranlassung es nochmals zu tun.
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Zu aller erst Zora ich heiße nicht Romanov bitte verwende den nick oder schreib erst garnichts das ist einfach eine beleidigung
Aktuell bist du Romanov - raff es endlich und fange an nachzudenken. Dazu muss man sein Gehirn verwenden.

Zitat:
@All: Ich wollte Gambler und der Community nur helfen das Sven wieder total wegen dem Thread abdreht war mir föllig klar ihr habt alles was gegen mich und? mir doch egal schreibt. beleidigt oder macht sonst was das interessiert mich wenig!
Mit der Einstellung wird vermutlich recht bald ein dauerhafter Ban erfolgen... nur eine Frage der Zeit, denke ich.
Klar, Romanov, die Welt ist gegen dich. Alle machen etwas falsch, nur du nicht, ne?
Mach doch mal eine Umfrage auf... so in der Art: 'Mache ich etwas falsch oder ihr?' Antwortmöglichkeiten: 'Ich' / 'Ihr'.

Zitat:
Ihr denkt die ganze Zeit ihr seid was bessere mal daran gedacht ndas auch ein mensch hinter diesen posts steck? anscheinend nicht anscheinend ist es auch so das ihr in eurem RL probleme habt sonst würdet ihr das nicht so bitter ernst nehmmen.
Niemand denkt er sei etwas besseres - aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken warum sich alle über dich lustig machen und ob das nicht doch vielleicht an dir liegen könnte....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten