Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26-06-2008, 01:37
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Sorry , hab das wichtigste vergessen :

Egal welches spiel bei den anderen im Fernsehen läuft, du und MrThomm - ihr zwei seht immer ein anderes , das ganz anders verläuft aber am Ende gleich ausgeht
alles klar oder?

Wenn man keine Ahnung hat, .....

Keine Ahnung was du für Probleme hast. Ich weiß ebenfalls nicht, wo ich andere Spiele gesehen haben soll. Komischerweise deckt sich meine Meinung mit den meisten anderen

Irgendwie... näää???

@m1a22

Absolut anschließ!

FINALE, OHHOOOOOOOOOOOO!!!

Das hätte heute auch böse ins Auge gehen können. Aber wie heisst es doch so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen?
Der Schiri war heute mal richtig balla balla. Über den nicht gegebenen Elfer an Lahm reg ich mich gar nicht mehr auf, aber der hat heute überhaupt eine schlechte Leistung abgegeben, egal obs gegen Deutschland oder die Türken war.

Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ersatzgeschwächt heute angetreten ist, kann man nur den Hut von der Leistung ziehen. Was die heute abgeliefert haben, war z.T. beeindruckend und beängstigend zugleich für uns.

Ansonsten find ich es einfach geil, was da heute in Dachau wieder für eine gigantische Party abging! Wenn dann noch ein paar sympathische Türken mitfeiern (gabs sogar in Dachau NICHT viele davon ) erkennt man den fairen Verlierer.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (26-06-2008 um 02:03 Uhr).
Mit Zitat antworten