Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 21-06-2008, 12:23
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Will mal was neues reinschieben

http://cncforen.de/showpost.php?p=1541147&postcount=603

Erstens halte ich das für total übertrieben, denn wenn wir nicht nerven, wird es eh nie die Preise geben Allein wegen des "Nervens" kam es sicherlich auch erst dazu, dass man nach unseren Addys gefragt hat und das wir diese auch abgegeben haben.

Als zweites sind nun schon über zwei Monate nach dem Finale her und auf einen geschlossenen Thread antworten die wenigsten. Wird es da noch was geben? Will ja nicht dort wieder einen Thread eröffnen, der durch den gleichen Herren wieder geschlossen wird Hier kann er das ja nicht ^^

Joar und drittens ist es nicht das erste mal, dass ich Wochen auf so einen Preis warte. So klein er auch ist, gibt es viele Leute hier, die viel öfter an solchen Turnieren teilnehmen und gewinnen als ich. Ist es bei anderen Turnieren auch so, dass es seine Zeit brauch, bis die Preise verschickt werden? Wäre ja auch ein guter Kritikpunkt, an welchem das Board arbeiten könnte/müsste. Selbst wenn es, nicht vom Board gesponsort ist und die Preise wer weiss woher kommen, werden sie trotzdem hier vorgestellt und durchgeführt.
__________________
Mit Zitat antworten