Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 11-06-2008, 09:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
Naja, wenn die Schweden aber mal ein bsichen mehr Tempo ins Spiel gebracht hätten, wäre das Spiel wenigstens ein bsichen sehenswert gewesen. Ich fand es langweilig für ein EM-Spiel.
Und ja, die Griechen haben versucht das 0:0 nach hause zu holen, auch nicht gerade das was man in einer EM sehen will.
Naja, mehr Tempo ins Spiel bringen konnten die kaum - Hab mich oft aufgeregt weil die Griechen mit 7 oder 8 Mann hinten drin standen. Die Schweden waren Anfangs Ideenlos und kamen schlicht nicht durch - wollten aber auch keine Griechen durchlassen und spielten präsent in der Abwehr.

@M1a22 - Hmm, also ich sass mit meinem Schweden Ljungberg T-Shirt vorm Fernseher und hab wie doof mich gefreut ... Svenska ftw!

Die Spanier haben ein sehr starkes Spiel gemacht - aber die Russen darf man keinesfalles unterschätzen, die Griechen werden sich schwer tun und ich schätze das Russland - Schweden das Finale wird um den Einzug ins Viertelfinale.

Intressant wird bestimmt auch Spanien - Griechenland. Defensiv gegen Offensiv ...

Heute heisst es uf jedenfall: "Hopp Schwiz, schickemer türke szweite mal hei "
Mit Zitat antworten