Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05-06-2008, 21:16
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wenn ich mir das so durchlese, denke ich mir, dass es Schade ist wegen solchen Dingen zu streiten.
Gerade, weil es 2 Clans von C&CForen sind.

In der jetzigen Zeit ist es für das Forum nicht einfach. Durch diverse Abgänge zum UF sowie viele Inaktivitäten wurde das Board stark geschwächt. Dadurch ist es traurig zuzusehen, wie sich die einzelnen Clans hier die Köpfe einschlagen nach dem Motto "Nänänä, wir sind der bessere Clan! *Zunge rausstreck*. Wohin soll das führen? Dazu, dass noch mehr Leute dem Forum abwandern? Dazu, dass fremde Leute hier lesen und denken "Ach du meine Güte, hier will ich auch nicht landen!"?

Natürlich ist es nicht gut, wenn eine Abmachung nicht eingehalten wird. Aber ich denke jeder kennt das zu genüge - wenn ein Random dabei ist, sollte man nicht an sowas denken. In Yuri erinnert mich das immer an Reise nach Egypten - Yuri soll verkauft werden. Denkste, plötzlich kamen BF's mit Yuris drinnen an und aus die Maus. 2 Stunden gespielt für sowas - Das hat mich auch oft tierisch geärgert, aber gebracht hats mir wenig. Also was soll es bringen sich hier zu streiten?

Ich meine, Z-21 ist wohl einer der beständigsten Clans die wir hier haben. Die MuMus, ebenso lange dabei, erholen sich gerade von einer längeren Inaktivität. Und ich finde das toll, dass es noch alte Hasen gibt. Aber wieso streiten sich diese Hasen? Warum geht man nicht gemeinsam neue Wege? Ihr solltet das Forum unterstützen und nicht versuchen herunterzuziehen und allen zu zeigen welcher der bösere ist. Den der Beobachter denkt sich nur "Kindergarten" - es intressiert ihn kaum das ein Random den ganzen Trubel verursacht hat. Er denkt sich, was für ein Kinderboard und was für 2 Kinderclans. Ich schätze, dass ist in keinem Sinn von Euch beiden Parteien.

Und Bossi, in einem Punkt wiedersprech ich dir. Natürlich müsste er sich nicht entschuldigen, natürlich muss sich auch der Clan MuMu nicht entschuldigen für ein x-Beliebiger Typ der einfach mal die Regeln über den Haufen geworfen hat. Aber wäre es nicht ein Zeichen des "Ich kann dich verstehen das du verärgert bist"? Ich mein, wär ein kleines Sorry gekommen, hätte man sich evtl. Gedacht "naja, er kann ja au nix dafür. Egal, zocken wir noch eins - vieleicht finden wir wen, den wir kennen".

Ich meine nur, dass es evtl ien Zeichen des guten Willens gewesen wäre - Manchmal sollte man über seinen Schatten springen .

Denkt daran, wollt ihr miteinander ein Aktives Board hier haben oder lieber ein von Streitereien überfordertes Forum?

Es liegt in Euren Händen, nicht in dennen der Admins oder Moderatoren.
Mit Zitat antworten