Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04-06-2008, 18:56
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Und was soll das jetzt? Ich war die letzten 3 Wochen ziemlich beschäftigt und habe so nicht viel mitbekommen innerhalb unseres Clans, aber Grischa macht sowas nicht ohne Grund auf. Da muss schon mehr vorgefallen sein als nur das hier. Ich empfinde diese Aussage schon als Beleidigung... Als ob wir euch abschießen wollen, is klar.
vllt solltest dann mal öfters in der lobbyy sein wenn deine leutchen da sind und einer von unseren kommt dann siehste sofort "mef lol, ihr noobs, ihr seid genauso wie affen im zoo, mit euch kann man nicht normal reden, ihr seid ein haufen schwachmaten" usw usw. kann demnächst ja mal nen screen machen und ihn dir schicken!ich sag ja nciht das euer clan das grundsätzlich macht aber einige aus eurer führungsebene machen sowas sehr gerne

das ist fast das selbe spiel wie damals mit oktron und irgendwann platzt mir auch mal der kragen wenn diese flamerei gegen unseren clan weiter geht vor allem wenn man in die lobby kommt " hi" schreibt und dann das geflame erstma richtig ab geht

und das mit dem bynoob ok das hätte nciht sein müssen aber wie der betroffene gesagt hat gibt es nur nen screen der später gemacht wurde also kennen wir die vorgeschichte nicht und von wegen no mecha. hätte man gleich no scrin amchen können oder man stellt sich drauf ein das so einer den man nicht kennt die doch baut und stellt sich auch drauf ein.so einfach

die welt ist nicht mehr so fair wie vor zig jahren!hier denkt jeder an sich


ps: DAMN!

soviel nochmal zur vorgeschichte ^^ das lilane und das gelbe ^^ sry....aber roflmao

Geändert von Extinction (04-06-2008 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten