Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 30-05-2008, 09:36
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, bin eigentlich schon lange dafür das sich Clans Punkte erwerben können. Sei es nun für die Gewinnung neuer Mitglieder, der Teilnahme an Events oder was auch immer. Vielleicht entsteht ja auch ein kleiner Wettbewerb, was im Endeffekt für alle förderlich wäre.

Mir schwebt aktuell ein angepinnter Thread vor, in dem ein Ranking vorhanden ist. Dort kann man die Punkte jedes Clans einsehen und natürlich auch sehen wie sich diese Punkte zusammensetzen. Höhere Punktzahl ergibt höheren Rang und der wird dann direkt beim Clanforum angezeigt.

Diese Idee schwebt hier ja in verschiedenen Formen schon länger rum. Mal gucken was man intern noch abspricht aber am Samstag könnte ich mir durchaus vorstellen das umzusetzen. Wie gesagt, bei mir rennst du damit offene Türen ein.
Das sind erfreuliche Nachrichten. Jetzt lasse ich mich positiv überraschen wie es im Detail umgesetzt wird. Die Aktivität eines einzelnen Mitgliedes kann sich jetzt auf dem Board für den gesamten Clan positiv auswirken.
__________________

Geändert von KISS0695 (30-05-2008 um 09:44 Uhr).
Mit Zitat antworten