Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 29-05-2008, 16:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Nö kein Keuschheitsschloß! Ein Abzeichen wie beim Rangzeichen im Profil TW/KW!

Beispiel: User Mustermann registriert sich auf CnCForen damit er am Clanleben eines ansässigen Battleclans teilnehmen kann weil er dort Mitglied ist oder es werden möchte. Aufgrund der Neuregistrierung die auf Werbung eines Clans geschehen ist wird das erste Abzeichen beim jeweiligen Clanforum vergeben. Bei z. Bsp. 5 neuen Mitgliedern steigt dieses Abzeichen usw....
Die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, bin eigentlich schon lange dafür das sich Clans Punkte erwerben können. Sei es nun für die Gewinnung neuer Mitglieder, der Teilnahme an Events oder was auch immer. Vielleicht entsteht ja auch ein kleiner Wettbewerb, was im Endeffekt für alle förderlich wäre.

Mir schwebt aktuell ein angepinnter Thread vor, in dem ein Ranking vorhanden ist. Dort kann man die Punkte jedes Clans einsehen und natürlich auch sehen wie sich diese Punkte zusammensetzen. Höhere Punktzahl ergibt höheren Rang und der wird dann direkt beim Clanforum angezeigt.

Diese Idee schwebt hier ja in verschiedenen Formen schon länger rum. Mal gucken was man intern noch abspricht aber am Samstag könnte ich mir durchaus vorstellen das umzusetzen. Wie gesagt, bei mir rennst du damit offene Türen ein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten