Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 29-05-2008, 02:12
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Wenn du mit "angehen" ansprechen meinst (bei uns heißt das was anderes), einerseits ja andererseits nein. Du bist nunmal nicht ein einfaches Communitymitglied.
Bin ich nicht? Huch wieso das denn nicht? Darf ich nur weil ich Sterne beim Usernamen habe keine Meinung haben oder mich als Mensch zu offensichtlichen Ungereimtheiten äussern? Ich bin ob mit oder ohne Sternchen Communitymitglied und darf und werde mir es nicht nehmen lassen, meine Meinung zu äussern, wenn ich den Standpunkt inne habe, dass ich fehlinformiert werde oder grundsätzlich eine andere Meinung zu solchen Themen habe.

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Deswegen habe ich auch deinen Post, und nicht deine Meinung, kritisiert. Hier giebst du dich kritisch und verlangst offene Karten, auf dem Insideforum, wo ich nur die Frage gestellt hab ob dieser kleine Post schon das angekündigte Statement des CT's sei hast du geantwortet:
Zum Zeitpunkt des von mir getätigten Postes wurde bereits mehrfach geäussert, dass ein Statement schnell kommt um die Community zu informieren. Das CT hat die Statements immer noch nicht verfasst, die man auf allen Boards zu lesen bekommen hat. Demzufolge ist und war auch nicht das CT in der Bringschuld eines Statements, sondern die Vertreter, die in unserem Namen das ganze angezettelt haben. Damit relativiert sich also meine Aussage erneut.

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Die Reaktion kam, sie ist dir zwar nicht genug, aber sie kam. Und was kommt/kam vom CT? Ich hab bisher immer noch kein Statement/News/irgendwas ausser ein lang ausformuliertes "no comment" gelesen.
Warum mein Satz übers CT neuer Zündstoff für dich ist musst du mir nochmal erklären
Was hier kam, kann weder als ernsthaftes Statement, noch als etwas annähernd sinnvolles mit Informationsgehalt gewertet werden. Es fehlen schlicht und ergreiffend Informationen darüber, was sich denn nun ändern sollte, nach dem Meeting. Oder siehst Du tatsächlich Informationen, die Dir klar und offen sagen, welche Punkte angesprochen wurden, was als gemeinsamer Konsenz oder als Möglichkeiten für UNS, quasi die Community tatsächlich ausgehandelt wurde? Wenn man Vorwürfe und Anschuldigungen in meinem Namen in den Raum stellt, dann erwarte ich auch ohne Wenn und Aber, dass ich ausreichend informiert werde. Und zwar von demjenigen, der diese formuliert hat in meinem Namen.

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Warum ich hier nicht großartig Fragen stelle? Nun, ich will mich einerseits bei beiden Seiten informieren,was bisher nicht ermöglicht wurde. und eine Nachfrage meinerseits gleich als Kritik aufgefasst wurde. Auch von dir. Und nun sagst du ich soll nachfragen? Verstehe ich ganz ehrlich auch nicht.
Wie gesagt für mich sieht das hier sehr zweischneidig von dir aus.
btw: Luftpumpe? Komplextreter? Kannst nicht beim Thema bleiben? Kann dir auch gern Wiener Begriffe in eine Diskussion einstreuen, mal schaun wie du das findest wenn du versucht eine sachliche Diskussion zu führen wo du erstmal nachschlagen musst was der andere meint, nur um draufzukommen das er einfach irgendwas sinnloses schreibt.
Du gehst mich an, dass ich in scharfem Ton die Verantwortlichen auffordere ausser heißer Luft etwas gehaltvolles zu äussern. Wieso gehst Du mich an? Weil ich ausspreche, was viele sich denken, keiner es aber wagt in der Öffentlichkeit zu sagen? Und ja, die Art und Weise, wie Du mich angehst, geht mir persönlich auf den Sack. Du bist Dir nicht darüber im Klaren, was alles losgetreten wurde und welche Tsunami-Wellen der Flügelschlag dieser schönen Schmetterlinge ausgelöst hat. Mal ganz zu schweigen davon, dass mitunter einer der Gründe dafür ist, dass ich mich schon doppelt angepisst fühle, weil mir bekannt ist, dass es Personen gibt, die aufgrund des Flügelschlags, es zum Anlass genommen haben nun strafrechtlich in Erscheinung zu treten und mit Drohanrufen, Beleidigungen und Verleumdungen nun die gesamte Situation der Community drastisch verschlechtern.
Stell Fragen, ja verdammt, aber frag mal dort nach, wo der Ursprung der Statements herkommt. Wenn ich tatsächlich nicht nur einfacher User der Community wäre, würde ich sicherlich nicht in der Situation stehen, dass ich mir verarscht vorkomme, sondern würde im Gegenzug Daten und Fakten benennen.
Deine Art und Weise, wie Du mich tadelst, weil ich Informationen im allgemeinen Interesse fordere, hat für mich den Anschein, als ob Du Dich in irgend einer Art und Weise profilieren möchtest, ohne tatsächlich wahr genommen zu haben Wer, Wo, Was und Warum. Aus dem Grund habe ich die Metapher verwendet, die ihren Ursprung in: "Werner Volles Rohr" hat.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten