Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 29-05-2008, 01:00
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Wenn du mit "angehen" ansprechen meinst (bei uns heißt das was anderes), einerseits ja andererseits nein. Du bist nunmal nicht ein einfaches Communitymitglied. Deswegen habe ich auch deinen Post, und nicht deine Meinung, kritisiert. Hier giebst du dich kritisch und verlangst offene Karten, auf dem Insideforum, wo ich nur die Frage gestellt hab ob dieser kleine Post schon das angekündigte Statement des CT's sei hast du geantwortet:

Zitat:
Was erwartest Du für ein Statement?

Die Trennungsankündigungen gingen von den Community-Projekten aus. Also sollten diese aus dem Quark kommen und die Anhänger Ihrer Seiten aufklären, was besprochen wurde und was sie nun wollen oder wie sie nun gedenken die weitere Zusammenarbeit zu gestalten. Oder ob sie es vielleicht doch bleiben lassen wollen... was auch immer.

Unterm Strich muss dazu ne Raktion kommen, die nicht vom CT initiiert ist.
Die Reaktion kam, sie ist dir zwar nicht genug, aber sie kam. Und was kommt/kam vom CT? Ich hab bisher immer noch kein Statement/News/irgendwas ausser ein lang ausformuliertes "no comment" gelesen.
Warum mein Satz übers CT neuer Zündstoff für dich ist musst du mir nochmal erklären

Warum ich hier nicht großartig Fragen stelle? Nun, ich will mich einerseits bei beiden Seiten informieren,was bisher nicht ermöglicht wurde. und eine Nachfrage meinerseits gleich als Kritik aufgefasst wurde. Auch von dir. Und nun sagst du ich soll nachfragen? Verstehe ich ganz ehrlich auch nicht.

Wie gesagt für mich sieht das hier sehr zweischneidig von dir aus.


btw: Luftpumpe? Komplextreter? Kannst nicht beim Thema bleiben? Kann dir auch gern Wiener Begriffe in eine Diskussion einstreuen, mal schaun wie du das findest wenn du versucht eine sachliche Diskussion zu führen wo du erstmal nachschlagen musst was der andere meint, nur um draufzukommen das er einfach irgendwas sinnloses schreibt.
__________________
Mit Zitat antworten