Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 29-05-2008, 00:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Man könnte aber auch drüber Spekulieren das das nächste Summit ( hey... 3 für TW / KW , eins ungefähr als TW im gleichen Stadium nach außen hin war wie es RA3 nun ist.. ich mein.. warum sollte es jetzt keines geben gerade wo doch die Hypetour unterwegs is , Moskau event usw...) vor der Tür steht und keiner seinen platz verlieren will....
Aber sowas darf man ja nicht offen sagen schliesslich würd das ja bedeuten das man Käuflich ist..
( Ich sage btw hiermit nicht das ichs nicht auch bin... allerdings zahlt mir ja niemand was damit ich mal die schnauze halte... :P ... btw das war nun der Witz in meinem Post, der rest davor ist ernst... ^^ )

Ansonsten erinnert mich das Verhalten an unsere politiker.. die entscheiden auch nur das was sie fürs beste halten... schade nur das die politiker scheinbar wie mancher "Machthaber" hier meinen sie wären was besseres so das man den "pöbel" zwar zum Druck machen gebrauchen kann und dann wenns ziel scheinbar erreicht wurd kann man ihn wieder dumm stehen lassen...
Mit Zitat antworten