Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27-05-2008, 19:48
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Natürlich ist der von den Boardleitungen beschrittene Weg für das CT nicht der bequemste. Andererseits, welches Druckmittel haben die Boards wenn es nicht das Wohlwollen oder das Mißfallen ihrer User und damit der Kunden von EA ist?

Aus den Statements der Boards die ich gelesen habe (es waren nicht alle, aber fast ) war deutlich zu entnehmen, dass man sich nicht ernstgenommen fühlte von der Community Vertretung, die das CT ja darstellen soll.
Wenn man nun mit guten Worten allein (oder vielleicht auch mit ein war weniger guten Worten) nicht weiter kommt, muss man sich überlegen, welche Optionen man hat.

Sie könnten ja auch resignieren, CT = EA = kannst eh nichts machen. Oder aber sie gehen in die Offensive und versuchen ihrem Standpunkt Nachdruck zu verleihen. Das haben die Boardleitungen gemeinsam (und das will was heißen) gemacht. .... und sie haben es gut gemacht. :thx

In einer verfahrenen Situation muss man manchmal ungewöhnliche Wege gehen, um Ergebnisse zu erzielen.
Das Ergebnis wurde insoweit erzielt, dass zumindest ein gemeinsames Gespräch auch und gerade mit EA stattgefunden hat. Schließlich zahlen die dafür, dass das CT die Community glücklich macht.

Von den Boardleitungen sind Statements mit klaren Positionen und Forderungen als Diskussionsgrundlage gekommen.
Das Statement von CT (war das der Herr Lächelt?) war, nachdem lange nur Schweigen im Walde herrschte, mehr ein schwammiges Blabla mit Schuldzuweisungen auf andere. Immer sinds die anderen die pöse sind.


So hab ich das CT in Berlin kennengelernt: lautstark, inkompetent und immer schnell dabei andere anzuschreien oder zu beschuldigen.
Hat sich offensichtlich nichts geändert.^^
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten