Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22-05-2008, 23:33
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
hört hört, der fachmann spricht
was steckt denn bitte in meiner Aussage, damit Du sie als zu belächelnd darstellen musst? Wundert mich dann nicht wenn hier immer weniger im Forum unterwegs sind bei solchen Anspielungen... oder bist du noch sauer weil ich mich mal über dein Meckern bzgl. Patchwünschen eäußert habe ?

Ich bin zu 100% davon überzeugt dass das Unit Design nicht massgeblich am Sammlerjagen angelegt wird. Ein Rush auf die Sammler hat immer nur einen Vorteil wenn du gegen einen Noob spielst und dann brauchst du den eigentlich auch sowieso nicht... jeder Spieler, ausser die die vielleicht mit nem Kran eröffnen weiss dass man locker 9 Mots mit 4-5 Rackentsquads aufhalten kann. Fazit der der Rusher verbummelt sein Geld mit der Produktion von Mots während der andere in der Zeit doppelt so viele Sammler gebaut haben kann.

Ich persönlich finde den Bloodhound / orca Rush den GDI (ausser ZOCOM da taugts wenig) draufhat da wesentlich gefährlicher.
Er zwingt den Gegner dazu eine Entscheidung zu treffen welche immer die falsche ist. Baut er Flugabwehr kommt man dann mit Tanks und umgekehrt. meistens reicht im early Game die Kohle eh nicht aus einen frühen Orcaangriff abzuwehren.
Mit Zitat antworten