Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15-05-2008, 09:34
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down

Hi,

es ist echt zum verzweifeln! Es ist echt traurig mit anzusehen, wie das Game an diesen Syncronisationsfehler kaputt geht.
Ich habe gestern mit meinem Freund meine neue Map gespielt und sind echt dran verzweifelt!!...Wir haben ca. um 23:00 angefangen meine Map zu spielen/testen und haben bis fast 3 Uhr nur 1 spiel geschafft
Es lag nicht an meiner Map, was ich als erstes dachte, wir haben auch andere Maps versucht die den Syncronisationsfehler mal nach 5min mal nach 10min. mal nach 1h angezeigt haben. WIr haben sogar den Host gewechselt, aber alles ohne Erfolg.
Am Ende hat uns dann eine cc3data-Fehlermeldung noch aus dem einzig fuktionierendem Game geschmissen.(aber das kann ja mal passieren)
Ich find es mehr als traurig das man in 4 Stunden gerade mal 1 Spiel spielen kann, nur weil das Problem der Syncronisationsfehler nicht behoben wird.
Ich weiß das ihr das Problem alle schon kennt und ihr die Hilferufe schon en mas gelesen habt, aber schreiben wollte ich es trotzdem...

Kleiner Wunsch an das Etwikler-Team:
wenn das Spiel schon nicht richtig ausbalaciert ist, dann macht es wenigsten spielbar

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten