Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08-05-2008, 06:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das ist mal der dümmste Tipp den ich je gehört habe. Wie sinnvoll ist es denn bitte jemanden aufzufordern selber Mechas zu spammen? Wenn jeder nur noch Mechas spammt, gewinnt das Spiel unglaublich an Tiefe!
Also ich weiß nicht was du so von einem Spiel erwartest, aber ich und die Zivilisation 21 erwarten durch aus ein höheres Spielniveau. Klar, Mechapedes sind stark, wenn du gewinnen willst in dem du sie spammst, bitte, mach das. Aber dann bist du in meinen Augen nur ein Noob, der das Spiel weder beherrscht, noch es verstanden hat.
Zum Thema Läuterer Spam: Läuterer sind nicht zu stark, spamt nur einer Läuterer verliert er auch. Wie bei jeder anderen Partei kommt es natürlich auf eine starke Hauptstreitmacht an, aber auch auf eine gute Mischung an Unterstützungseinheiten. Mit Ausnahme des Mecha-Spams gewinnt man meiner Ansicht nach mit diesen One-Unit-Spams ausschließlich gegen Noobs und Möchtegern-Pros.

Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
Randnotiz... wenn ich deine PM lese... also blablabla verdorbenes Land soll brennen etc. vielleicht solltest du dich nicht zu tief im spiel verlieren... das leben findet draussen statt...
Vielleicht solltest du viel tiefer ins Spiel einsteigen um die Vorzüge der Bruderschaft wirklich zu verstehen
RL ist für Loser! Gewinner spielen C&C



Das Replay schau ich mir später mal an und geb dir, mcairorce, entsprechend Kritik.
__________________
Mit Zitat antworten