Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24-04-2008, 02:06
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Kanes Jünger:
Find ich nach wie vor eine der Flexibelsten und stärksten Fraktionen. Grade wenn man gutes Micro hinbekommt, werden die EMP attacken schon übel.
Zudem musste ich festtellen das die Jünger eine ziemlich starke Verteidigung aufbauen können. Stell mal einen Reckoner vor eine Waffenfabrik und steckt da zeugs zum Spaß haben rein.

Vielleicht nicht ganz billig aber extrem starke Panzerung, schnelle Reparatur (was nichtmal Geld kostet da ja die Waffenfabrik Drohnen es übernehmen) und Strom unabhängig. Wenn man keine Arterllerie hat oder viel Schaden ansetzten kann, dann sind die Dinger fast unkaputtbar. Damit kannst du ganze Wellen von Gegner, kostengünstig im Verhältniss, aufhalten.


Steel Talons:
Ich mag Mechs. Zudem sind die Talons sogar im Lategame noch relativ Stark. Railgun Plus verbesserte Panzerung und Mobile Reparatur Einheiten machen einen Talon Kampfverband extrem Robust und so solls ja auch sein.
Änlich wie bei den Jüngern ist ein Verbund aus Titans, Wolverins, Rigs und Schleuder, vor eine Waffenfabrik, eine recht gute Verteidigung. Da macht es auch garnichts aus wenn sie nicht über einen Schallemitter verfügen weil mal im ernst... wozu


GDI:
Gefällt mir im nach hinein doch besser als ZOCOM.
Zonetrooper im Hammerhead rocken einfach mehr als Zoneraider, mal abgesehen davon das der Hammerhead, egal ob Raider oder Raketentruppen, eine eher schlechte Flugabwehr Einheit darstellt. Zudem kann man hier am meisten am MARV rumbasteln. Also ich mags ja gewaltig, scheiß auf Ingi, scheiß auf Luftabwehr, 4 Zonetroopers rein und ab geht das ding. Ab Elite Status ist dann auch der Ingi. wurst.
__________________


Mit Zitat antworten