Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-03-2002, 11:48
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Thumbs up Wir die Clan-Führung bedanken uns bei einigen Juengern

Hallo an alle Juenger Loths!!


Ich möchte an dieser Stelle einige Member den Dank der Clanführung
Aussprechen.
Ich fange mal an mit Tawtawa der schon etwas länger bei uns ist er hat sich recht gut eingefügt und die an ihn gestellten Aufgaben als auch Aufträge sehr gut
Gelöst er hat sehr viel Einfallsreichtum als auch eigeniniesative bis lang bewiesen auch wenn es Macheinmahl nicht ganz leicht mit ihm ist leistet er aber sehr gute Arbeit als auch treue Dienste.
ebendso kümmert er sich in einer hervoragenden Art und weise
um die neuen Member im Clan.


so der nächste soll Firefrog sein auch er hat Verantwortung übernommen in dem er sich bereit erklärt hat die RA2/Yuri Liga in Angriff zu nehmen zusammen mit unser Ex Mitglied BhvPatt99 so das Simon dann Plötzlich alleine dar Stand
und keine weitere Unterstützung hatte was mir sehr leit tut und ich auch daraus gelernt habe da hätte sich die Clan Führung dann mit drum kümmern müssen also Simon ich sage mal in Namen der Clanführung Sorry und danke.

Dann wehre da noch unser LoserMB der vor Energie nur so strahlt und sich ebenfalls sehr gut in den Clan eingefügt hat und sich auch sehr an das Clan leben beteidiegt er macht sehr gute Arbeit in der Abteilung Web/Flash Master
Also an unsere HP und er versucht sich auch sonst immer einzubringen und all dieses ist sehr Hilfreich für ein Clan der im Aufbau steht,auch MBLoser ist stets bemüht das alles so leuft wie es sein soll .

Und nun zu ddeber der sich ebenfalls sehr gut in den Clan eingefügt hat
Und auch viel zum Clan beiträgt was viele gar nicht so mit bekommen ich weis wovon ich rede wenn um 1200 Uhr Nachts bei mir das Telefon Klingelt dann ist es ddeber aber das soll keine Kritik sein sondern sein ergeis hervorrufen also du kannst zu jeder Tages als auch Nacht zeit bei mir weiter hin anrufen auch er erfüllt die an ihn gestellten aufgaben sehr gut ich muss sagen sogar aus tiefsten Herzen und größter Überzeugung für den Clan ddeber hat die Aufgabe sich Intensiv um die Yuri Liga zu Kümmern mit Simon zusammen es ist eine sehr undankbare Aufgabe aber die zwei Meistern das sehr gut ddeber Untersüst
Simon zeit den 22.03.02 also jungs weiter so.

Diese Personen gelten zur Zeit als sehr Aktive und Beispielhafte Juenger!

Also Jungens danke an euch .
Im Auftrag der Clanführung
BhvGhost
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (24-03-2002 um 20:56 Uhr).